Jan
Fischer

GRÜNDER /
KONZEPT & IDEE

Seit 15 Jahren bin ich Teil der Festival und Musikszene und nichts trifft mich derzeit härter als zu fühlen wie eine ganze Branche in Schwierigkeiten ist. Dies ist mein Weg mich für die vielen guten Jahre zu bedanken und dem Gast einen Einblick zu verschaffen, wer mit welcher Leidenschaft dafür verantwortlich ist dass wir alle wundervolle Festivalsommer hatten und haben werden.

Lasst uns diese Sache gemeinsamdurchstehen!

Euer Jan

Dennis
Kuhnle

WEBDESIGN &
MARKETING

Mit 18 Jahren habe ich mein erstes Elektro-Festival besucht und bin seither süchtig. Über die Zeit habe ich viele Leute aus der Szene kennengelernt, mit denen ich jetzt in dieser schweren Phase mitfiebre.

Als mir Jan von dieser tollen Idee berichtete war ich sofort begeistert. Durch meine Kenntnisse im Webdesign und mit WordPress unterstütze ich diese Bewegung.

Lasst uns das gemeinsam angehen und den Leuten in der Musik und Eventbranche eine Stimme und ein Gesicht geben.

Fabian
Ernst

WEBENTWICKUNG &
IT

Schon in frühen Jahren fing ich an, mich für Musik und die Branche zu interessieren. Angefangen in Web-Radios bin ich mittlerweile als DJ in einigen Discotheken gelandet. Mein erstes Festival besuchte ich mit 18 – das Strandfieber.

Als ich von dieser Idee gelesen habe, war ich sehr überzeugt, dass dies eine coole Plattform wird. Nun bringe ich mein IT-Wissen und etwas anderen nerdigen Kram mit in das Projekt.

Die Branche braucht eine Plattform – wir haben uns entschloßen, sie zu bieten! #Weareyoursummer ♥

Dominik
Kutrowski

VIDEOGRAPH /
FILMKONZEPT

Meine Leidenschaft für Festivals begann schon im Kinderzimmer. Mit 16 Jahren startete ich meine ersten Videoproduktionen für kleinere Events in meiner Heimatstadt. Heute arbeite ich mit großen Teams für noch größere Produktionen, um für jeden Festivalbesucher unglaubliche Erinnerungen fest zu halten.

Es ist schwer zu sehen, wie Freunde, Bekannte und Auftraggeber reihenweise Insolvenz anmelden und Events absagen müssen. Die Krise trifft die ganze Menschheit, aber diese Szene, trifft sie besonders hart. Und das sollte gehört werden!